wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Handbuch Marketingpraxis
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Düssel, Mirko
Mehr...
Jahr:
2006
Verlag:
Cornelsen Verlag Scriptor
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf dem neuesten Stand sein muss, kommt nicht mit Ratgebern und Rezepten aus, sondern braucht fundiertes Hintergrundwissen. Dieses eBook bieten einen umfassenden Überblick und den aktuellen Stand des betreffenden Fachgebiets für Anfänger in qualifizierten Berufen und Praktiker, die bereits länger im Beruf tätig sind, Studierende an Wirtschafts-, Marketing- und Kommunikationsakademien (oder vergleichbaren Fort- und Weiterbildungseinrichtungen) und Trainer.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2006
Verlag:
Cornelsen Verlag Scriptor
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
3-589-23664-7
Beschreibung:
431 S. graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien