Suchergebnis

Cover von Online-Marketing
Verfasser: Kreutzer, Ralf T. (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Studienwissen kompakt
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Online-Marketing
Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy
Verfasser: Kollmann, Tobias Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart [u.a.], Kohlhammer
Reihe: Edition Marketing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Online-Marketing und Recht
Verfasser: Schirmbacher, Martin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Heidelberg [u.a.], mitp
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von 30 Minuten für professionelles Online-Marketing
E-Medium
Verfasser: Schwarz, Torsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Cover von Video ist King!
erfolgreiches Online-Marketing mit You Tube
Verfasser: Funke, Sven-Oliver (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag GmbH
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Ausgebucht!
erfolgreiches Online-Marketing für Selbstständige ; inkl. Tipps zum Zeitmanagement
Verfasser: Turner, Anna Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing für Dummies
alle Kanäle nutzen: vom klassischen bis zum Online-Marketing ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; eine Marke aufbauen und Kunden binden
Verfasser: McMurtry, Jeanette Maw Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Erfolgreiche Websites
SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [Affiliate-Programme, Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing, Video-, E-Mail- und Mobile Marketing ; DVD-ROM: Video-Lektionen zur Website-Optimierung]
Verfasser: Düweke, Esther; Rabsch, Stefan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Der Online Marketing Manager
Handbuch für die Praxis
Verfasser: Beilharz, Felix (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Reihe: O'Reillys Basics
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Erfolgsrezept Internet
einfach zu mehr Umsatz, Zeit und Freiheit
Verfasser: Fischler, Johann (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Heidelberg ; München ; Landsberg ; Frechen ; Hamburg, bhv
Reihe: Das bhv Taschenbuch; 7638
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Instagram-Marketing für Unternehmer
mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg
Verfasser: Kobilke, Kristina (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Local Marketing
online werben, lokal verkaufen
Verfasser: Weinand, Kim (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing; 8372
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Erfolgreich Influencer werden
mehr Follower, Reichweite und Einkommen
Verfasser: Hartmann, Niklas (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Pinterest-Marketing
Strategie, Umsetzung, Best Practices
Verfasser: Lienen, Franziska von (Verfasser); Stark, Natalie (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Reihe: Erfolg mit Pinterest; 7882
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Online Marketing Manager
Handbuch für die Praxis
Verfasser: Beilharz, Felix (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O' Reilly
Reihe: Basics
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Influencer-Marketing
Strategie, Briefing, Monitoring ; [inklusive Best Practices aus echten Kampagnen]
Verfasser: Funke, Sven- Oliver (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Reihe: Rheinwerk; 6409
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Growth Hacking
mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg
Verfasser: Herzberger, Tomas (Verfasser); Jenny, Sandro (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag GmbH
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Facebook und Instagram Ads für Dummies
Verfasser: Levitan, Daniel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Insta it!
erfolgreiches Marketing mit Instagram
Verfasser: Grabs, Anne Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von No Social Media!
... und wie dein Marketing trotzdem gelingt
Verfasser: Polunin, Alexandra Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Reinwerk Verlag
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Sichtbar!
Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
Verfasser: Pott, Oliver (Verfasser); Bargfrede, Jan (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Content Marketing
das Workbook ; Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content
Verfasser: Eschbacher, Ines (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Mindful Social Media Marketing
achtsam und erfolgreich kommunizieren
Verfasser: Fritz, Bianca (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk computing; 8004
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Online ist schlagbar
das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
Verfasser: Frick, Wolfgang (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt, Frankfurter Allgemeine Buch
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von So wird man Influencer !
machen, was man liebt, und Geld damit verdienen
Verfasser: Ritter, Marie Luise (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Redline Verlag
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Video-Marketing
erfolgreicher Content für YouTube & Co.
Verfasser: Graap, Andreas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bonn, mitp
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Facebook-Marketing für Einsteiger
Verfasser: Jelinek, Jonny Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Freising, Stark
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Think Content!
Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; exxenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
Verfasser: Löffler, Miriam Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Facebook-Commerce
erfolgreich auf Facebook verkaufen: Marketing, Shops, Strategien, Monitoring
Verfasser: Kempowski, Mathias Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, mitp
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Google Ads
das umfassende Handbuch
Verfasser: Pelzer, Guido; Rifisch, Jonas; Nabbefeld, Marian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk-Verl.
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Content Creation mit KI
alles zu ChatGPT, Copilot, Claude, Midjourney, Firefly, DALL-E & Co.
Verfasser: Berens, Andreas; Bolk, Carsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk - Rheinwerk Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Think Content!
erfolgreiches Content-Marketing ; Strategie, Marketing, Formate
Verfasser: Löffler, Miriam; Michl, Irene Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Insta it!
erfolgreiches Marketing mit Instagram
Verfasser: Grabs, Anne (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Storytelling für Unternehmen
mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
Verfasser: Rupp, Miriam (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Content Marketing
das Workbook ; Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content
Verfasser: Eschbacher, Ines (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von YouTube Marketing
erfolgreich mit Online-Videos
Verfasser: Tembrink, Christian (Verfasser); Szoltysek, Marius (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Follow me!
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
Verfasser: Grabs, Anne (Verfasser); Vogl, Elisabeth (Verfasser); Bannour, Karim-Patrick (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag GmbH
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Verfasser: Opresnik, Marc Oliver (Verfasser); Yilmaz, Oguz (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2016]
Verlag: Berlin ; Heidelberg, Springer Gabler
Reihe: Geheimnisse des Erfolgs
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Erfolgreich auf YouTube
E-Medium
Social-Media-Marketing mit Online-Videos
Verfasser: Gerloff, Joachim Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: mitp-Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Suchmaschinenoptimierung mit Google Webmaster Tools
[Webseiten mit kostenlosen Tools optimieren ; Onpage-Optimierung mit einfachen Mitteln ; das Suchmaschinen-Ranking systematisch verbessern ; inklusive Bing Webmaster Tools]
Verfasser: Czysch, Stephan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Köln, O'Reilly
Reihe: O'Reillys Basics
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Branding mit LinkedIn
wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
Verfasser: Herzberg, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Social Media Marketing
Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Verfasser: Pahrmann, Corina (Verfasser); Kupka, Katja (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Branding mit LinkedIn
wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
Verfasser: Herzberger, Tomas (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk; 8564, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Social-Media-Marketing kompakt
ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Verfasser: Kreutzer, Ralf T. (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Die YouTube Formel
wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst
Verfasser: Eves, Derral (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Follow me!
erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
Verfasser: Grabs, Anne (Verfasser); Bannour, Karim-Patrick (Verfasser); Vogl, Elisabeth (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing, Rheinwerk; 7956
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Erfolgreiche Websites für Dummies
Verfasser: Rammelt, Roman (Verfasser); Cechini, Jekaterina (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2020]
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Empfehlungsmarketing im Social Web
Kunden gewinnen und Kunden binden ; [mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services ; für Ladengeschäfte und Online-Handel]
Verfasser: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Social Media für Unternehmer
wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Verfasser: Hilker, Claudia Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Linde
Reihe: Wirtschaftswoche, Sachbuch
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Verfasser: Beilharz, Felix (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Gruppe
Mediengruppe: 0 Sachbücher
OPEN V 11.1.0.0