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3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++
Verfasser:
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Scherfgen, David
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Jahr:
2006
Verlag:
Carl Hanser Verlag
Mediengruppe:
16 eMedien
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Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
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Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
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Status:
Download
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Vorbestellungen:
0
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Frist:
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Mediengruppe:
16 eMedien
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Interessenkreis:
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Im Mittelpunkt steht DirectX. Der Autor geht auf die DirectX 9-Komponenten Direct3D, DirectSound, DirectInput und DirectShow ausführlich ein. Daneben widmet er sich auch fortgeschrittenen Themen, die sonst meist unberücksichtigt bleiben, z.B. exakte Kollisionserkennung, Berechnung von Echtzeitschatten, Programmierung frei definierbarer Steuerungssysteme. Die Entwicklung einer 3D-Spiele-Engine und zahlreiche Beispielprogramme, in Visual C++ realisiert, verdeutlichen die verschiedenen Aspekte der Spieleprogrammierung. Tipps und Tricks zeigen, wie man Probleme von vornherein umgeht.
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Jahr:
2006
Verlag:
Carl Hanser Verlag
Aufsätze:
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ISBN:
3-446-40845-2
Beschreibung:
844 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
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16 eMedien